White Spot Pirates – Interview mit Nike Steiger

Nike Steiger
Nike Steiger - Gründerin von White Spot Pirates
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Hinnerk Weiler vom Segelradio hat ein sehr cooles Interview mit Nike Steiger geführt – der Gründerin von White Spot Pirates. Es ist zwar schon vom August 2013, aber ich finde es nach wie vor sehr inspirierend. Nike macht, wovon sicher jeder von uns schon einmal geträumt hat. Sie hat ihren Job gekündigt, sich ein Segelboot in Panama gekauft und will die Welt besegeln. Und das aus purer Lust am Reisen und Abenteuer.
Im Interview erzählt sie wie sie zu ihrem Boot kam und was die Ziele für Ihre Reise ist. Anders als die meisten Deutschen startet Nike jedoch nicht von Deutschland aus, sondern wird in Panama ablegen. Dort kaufte sie ihr Schiff Karl und machtes es fit für die Segelreise.

Das Interview stammt von Segelradio.de, dort findet ihr auch weitere Podcasts rund um die Segelleidenschaft 🙂 .

Nike Steiger

Nike Steiger – Gründerin von White Spot Pirates – Bildquelle: Segelradio.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.