Ratgeber Segeljacken von 12seemeilen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Wer sich auf die Suche nach geeigneten Segeljacken begibt wünscht sich nicht all zu selten einen Ratgeber. Oft hat man die Wahl zwischen zahlreichen Materialien, Schnitten und Farben. Doch was brauche ich? Offshore, Inshore, Coastal, Softshell, Hardshell, Fleece?

Nicht nur, dass der Verbraucher eine riesige Auswahl an Kleidung vorfindet, jeder Hersteller verspricht das beste Produkt zu bieten. Doch woran kann man sich orientieren und was braucht man überhaupt? 12seemeilen.de ein Onlinehändler für Bootszubehör und Segelbekleidung hat einen Ratgeber für Segeljacken verfasst, der dir helfen soll die richtige Kleidung zu finden.

Holger beschreibt darin die Funktion der einzelnen Schichten und erklärt die Unterschiede zwischen Softshell, Hardshell und Fleece. So findest du sicher die richtige Segeljacke.

Auf 12 Seemeilen findet man den Ratgeber zu Segeljacken

Auf 12 Seemeilen findet man den Ratgeber zu Segeljacken

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.